top of page

DAS SIND WIR

Über uns

P1170831 (2).jpg

Jana Ringwald

Mein Name ist Jana und mein Herz erfreut sich daran, Zeit mit meinen Liebsten zu verbringen, meiner Kreativität freien Lauf zu lassen, Frauen belgeiten zu dürfen, ausgiebig zu frühstücken, Abenteuer zu erleben, mit meinen Hunden in der Natur zu sein, die Freiheit zu spüren und mein Leben in Verbundenheit, Spontanität und Vertrauen zu leben.

 

So viele Jahre habe ich mir das nicht erlaubt und gedacht, ich sei nicht richtig mit meinen Träumen und „Spinnereien“ und meiner Art zu denken, dass Dinge auch anders funktionieren müssen.

Täglich arbeitete ich bis spät abends, am Wochenende brachte ich meine Hunde oft zu meinen Eltern, damit ich noch mehr arbeiten konnte, um neben dem Hauptjob zusätzlich Geld zu verdienen. Was am Ende übrig blieb war Frust, ein schlechtes Gewissen und ein negatives Selbstbild.

 

Ich fühlte mich gefangen in einem Hamsterrad. Als müsste ich eine Entscheidung zwischen Freiheit, Verbundenheit, finanzieller Sicherheit UND vor allem der FREUDE zu treffen. Es schien unmöglich alles gleichzeitig zu haben.

 

Doch etwas tief in mir spürte, dass es wahr ist, dass es leicht sein darf und dass auch ich es verdient habe, einfach verbunden, glücklich und frei zu sein und meine Bedürfnisse und Vision zu leben.

 

Und so begann meine Reise, auf der ich mich befinde. Ab und zu ertappe ich mich dabei, wie ich meinen Kopf schüttle, weil ich kaum glauben kann, dass ich wirklich da stehe, wo ich heute bin. Dass ich heute Frauen an die Hand nehmen darf und sie in Leichtigkeit an ihr Ziel begleiten darf.

 

Dass mein Weg, den ich gegangen bin, dein größtes Geschenk sein darf.

 

Ich danke dir für dein Vertrauen. In dich selbst und in mich. Du bist genau richtig, wie du bist. Immer.

 

In bedingungsloser, purer Liebe

Deine Jana

Qualifikationen

  • Tierkommunikatorin

  • Priestess of the Light (sensitiv-mediale Beraterin und Energetikerin) bei Judith Langton

  • Life Trust Coach (Veit Lindau)

  • Malbegleiterin

  • Theta Healing

  • Instagram
AlisaWabersich.jpg

Alisa Wabersich

Aufgrund meiner persönlichen Geschichte beschäftige ich mich schon seit jungen Jahren damit, wer oder wie ich wirklich bin.

Schon in meiner Kindheit/Jugend nahm ich meine Andersartigkeit wahr, weil ich Dinge oder Personen sah, die andere nicht sehen konnten. Ich verdrängte sie jahrelang, da ich kein Sonderling/Außenseiter sein wollte und fragte mich oft, was mit mir nicht stimmt oder was ich mir da alles einbildete.

Ab dem Zeitpunkt als ich 2015 als Auszubildende im Zentralinstitut für seelische Gesundheit in Mannheim auf der Gerontopsychiatrie eines meiner Rettungsdienst-Praktika absolvierte und Tag für Tag mit psychisch kranken Menschen den Alltag miterlebt habe, beschloss ich mehr über die Balance bzw. Dysbalance eines menschlichen Systems erfahren zu wollen. Fest stand, ich möchte nicht nur davon lesen, sondern es selbst erfahren, um genau zu wissen, wovon ich spreche.

Mit Wissbegierigkeit und Neugierde ging ich den ersten Schritt mit einer vierjährigen medialen Ausbildung nach dem englischen Spiritualismus. Was gleichzeitig auch die Basis meines Herzensbusinesses bildet. Ich lernte die Verbindung zu meinen Spirit Guides herzustellen und wie ich einen Jenseitskontakt (Verstorbene) durchführen konnte. 

 

Da mich das Thema Vergebung schon lange Zeit begleitet bin ich durch die Ausbildung zur Ho’oponopono Leiterin in einem Ashram im Allgäu tiefer eingetaucht. Und habe mich direkt mit dem hawaiianischen Vergebungsritual verbunden gefühlt. Deshalb auch der Name „Ponopono“, was so viel bedeutet wie „richtig richtig machen“ oder auch „Vollkommenheit“, Balance und Harmonie auf allen Ebenen, alles wieder an den ursprünglichen Platz bringen. Alle Aspekte meiner Arbeit haben genau das als Ziel: Die ursprüngliche Harmonie in einem Körper-System wieder herzustellen.

Um vollkommene Harmonie auf allen Ebenen im Leben zu erhalten, benötigt es Verbindung. Verbindung zu sich selbst. Verbindung zu Körper, Geist und Seele. 

Qualifikationen

  • Medium (4-Jahresausbildung, zertifiziert nach dem englischen Spiritualismus)

  • NLP-Practioner 

  • Hypnose-Master 

  • Yogalehrerin 

  • Ho'oponopono-Leiterin

  • Tarotausbildungen

  • Instagram
Foto.jpg

Sabrina Blessing

Hi, ich bin Sabrina und meine Mission ist es, mehr Magie und Leichtigkeit ins Leben zu bringen.

Als ich ungefähr anderthalb Jahre alt war, trank ich versehentlich Industriereiniger, der meine Speiseröhre so verätzte, dass ich bis ins Teenager-Alter regelmäßig (ca. alle 2-4 Wochen) ins Krankenhaus musste, um diese unter Vollnarkose wieder dehnen (bougieren) zu lassen, damit ich überhaupt essen und trinken konnte. Erfahrungen, die mich zwar geprägt und im Alltag beeinträchtigt haben, aber mit denen ich immer sehr gut klargekommen bin.

In dieser Zeit lernten meine Mama und Oma REIKI (Energieheilung), um mich zusätzlich zu unterstützen. Sie gaben dieses Wissen an mich weiter und ich bin ganz natürlich in dem Glauben aufgewachsen, dass jeder diese magischen Erfahrungen macht.

Als Jugendliche sah ich dies dann zum ersten Mal skeptisch - schließlich gab es Reiki anscheinend doch nicht überall bei jedem zu Hause. Meine Mama erfuhr von einer "großen Reiki-Meisterin", die in unsere Stadt kam und Sitzungen gab und musste mich tatsächlich etwas überreden hinzugehen. Dieses Erlebnis werde ich nie vergessen. Man könnte es mein "spirituelles Erwachen" nennen. Seitdem ging es mit meiner Krankheit bergauf.

Durch die Ausbildung zur Tierkommunikatorin habe ich einen neuen Zugang zu meiner Intuition bekommen. In einem der Seminare lernten wir, dass es auch möglich ist, sich mit verstorbenen Tieren zu verbinden. Dabei ist mir dann völlig unerwartet auch meine verstorbene Oma erschienen. Und so begann ich, mich für Jenseitskontakte zu interessieren. 

Meine mediale Ausbildung war geprägt von vielen kleinen Wundern und magischen Momenten. Ich konnte den Kontakt zur geistigen Welt vertiefen und fühlte mich zum ersten Mal auf eine angenehme Weise irgendwie angekommen, sicher und verbunden. Ich entdeckte das Trance Healing und bin seitdem begeistert davon. Diese Magie möchte ich gerne weitergeben.

Qualifikationen

  • Tierkommunikatorin (Catherin Seib)

  • Medium (Nina Herzberg)

  • Geistiges & Spirituelles Heilen (Isabell Götz)

  • Trance Healing (David Schiesser)

  • Reiki, Theta Healing,  Kinesiologie, Systemische Aufstellungsarbeit

  • Instagram
bottom of page